* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Hallo.

Wie man sieht, habe ich mich dazu durchgerungen, mir einen Blog einzurichten. Ok, das layout ist zugegebenermaßen in etwa so ansprechend wie ein Mitschnitt einer Fettabsaugung, der zur Mittagszeit im Fernsehen ausgestrahlt wird...

Fernsehen? Mittlerweile nur noch eine Aneinanderreihung von Formaten ohne Schauspieler und Drehbuch, dafür mit willigen Zivilisten. DIY, "das perfekte Dinner"...so ein Kappes halt. Aber ich drifte ab.

...Auf jeden Fall sollte man mir vorrübergehend eine Schonfrist geben, während der mein Dilettantismus zumindest toleriert wird. Ich bin hier jedenfalls auf die Anregung einer mir sehr wichtigen Person hin gelandet und will den Blog als ein Medium zum artikulieren und teilen von Gedanken und Ideen nutzen.

Bis etwas inhaltliches kommt...

Valete

 

11.11.07 17:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Rächer (11.11.07 17:55)
Wasn das für ein Text.
Was soll das heissen?


Der analphabetische Rächer (12.11.07 17:56)
Deine Schonfrist kriegste...aber auch aufs Maul^^

lg Robin....scheiße jetzt habe ich meinen Namen verraten PSG^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung